Freitag, 18. Juli 2014

19. Juli 2014 - Viele liebe Grüße und Gedanken gehen in die Heimat zu meiner Schwester - ALLES LIEBE -


Alles Liebe zu Deinem morgigen Geburtstag
Zum Geburtstag wünsch' ich Dir
nur das Beste, glaube mir.
Meine Wünsche kommen von Herzen,
zähle nicht die Zahl der Kerzen,
Freude, Gesundheit und genieß' Dein Leben,
alles das sei Dir gegeben!
Gottes Segen und viel Glück,
und davon ein ganz großes Stück!
Fröhlich sollst Du sein und lachen,
schöne Stunden soll'n Dir Freude machen.
Heute soll der Sonnenschein
Dir strahlen in Dein Herz hinein.
schick' tausend Gedanken zu Dir hin,
weil ich im Herzen bei Dir bin!
Deine Schwester Renate


Happy Valentines Day!



Ein Päckchen ist unterwegs zu Dir. Je nach dem, wie schnell die Eisenbahn fährt, kommt es auch rechtzeitig an! Wenn nicht, dann musst Du Dich vorläufig mit den Blümchen begnügen! Meine Gedanken sind jedenfalls ganz schnell und erreichen Dich in dieser Sekunde!

Von en alles Liebe






3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann gratuliere ich ab 00:00 Uhr ganz herzlich und wünsche alles Gute!

Sei herzlich wie ihr beiden miteinander umgeht, ist echt erstaunlich.

Liebe Grüsse, kkk

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
es ist so schön zu lesen... und man kann es auch spüren, wie sehr du deine Schwester liebst.
Da bleibt mir nur übrig, euch zu wünschen, dass ihr noch viele, schöne Stunden gemeinsam verbringen könnt.
Liebe Grüße - Erika

Anke hat gesagt…

Liebe Renate,
so eine liebe Schwester möchte ich auch haben. Sehr schön hast du ihr die Grüße übermittelt. Sie freut sich bestimmt sehr darüber und spürt, dass du ihr ganz nah bist.

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir an dein Schwesterherz.

Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Anke