Mittwoch, 9. Oktober 2013

Guten Abend, gute Nacht - ich wünsche Euch allen schöne Träume und eine erholsame Nacht


Diese Präsentation soll Euch sanft in Eure Träume rüber begleiten. Einfach zurücklehnen und Ruhe einkehren lassen!
Soviel Zeit muss einfach sein!

BITTE HIER KLICKEN:


Die SONNE legt sich in ihr Wolkenbett
und ruht mal eine kleine Weile.



Ich wünsche Euch von Herzen eine gute Nacht und
für morgen Früh ein frohes Erwachen!!

Noch ein Gedanke:

Der einzige Mensch,
mit dem du ein Leben lang zusammen bist,
bist DU selbst.
Darum höre auf dich, denn nur du weißt,
was gut für dich ist.
Hab' dich gern, denn das ist viel wert!
Tue das, was du für richtig hältst -
aber tue es!

Alles Liebe
Eure Renate


3 Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Ich könnte jetzt schon schlafen gehen...

Wier du das immer machst, einfach schön.

Liebe Grüsse und dir auch eine wundervolle Nacht wünscht von ♥♥♥ kkk

Erika hat gesagt…

Liebe Renate
das war wieder mal ein ganz besonderer Eintrag.
Wissen tun wir es ja... aber leider stellen wir uns selbst viel zu oft an letzte Reihe. Allen will man es Recht machen... und sich selbst vergisst man dabei oft... bis man nicht mehr kann... dann kommt die Verzweiflung, der Kummer... und dann lernt muss man lernen sich selbst an 1. Stelle zu stellen.
Musste leider auch selbst diese Erfahrung machen.

Alles Liebe
Erika

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Renate,

schöne Bilder hast Du wieder gemacht.
Danke für Deine Worte in meinem Blog.
Passiert ist nichts, ich war nur einfach Blogfaul...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche