Freitag, 3. August 2012

Auf unserem Balkon duftet es nach LAVENDEL


Es war ein herrlicher Sommertag, der uns heute beschert wurde! Beide Sonnenschirme kamen zum Einsatz.
So konnten wir auch draußen gemütlich unser Mittasgessen einnehmen.
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Lavendelstock gekauft. Dieser macht mir große Freude. Er verbreitet seinen wunderbaren Duft. Das ist Sommerfeeling pur! Die Petunien am Balkongeländer blühen auch sehr üppig und strahlen mit ihren kräftigen Blüten mit der Sonne um die Wette.
So könnte es noch einige Zeit bleiben - das wäre echt toll!

Ich wünsche Euch ein sonniges Sommer-Wochenende!!

Eure Renate




9 Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

jetzt habe ich hier zweimal
Lavendelduft:
einmal durch ein Duftkissen und
einmal durch deine Lavendelpracht.

Eine gute Nacht wünscht dir
Elisabeth

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,

"nur" ein Balkon, aber eine richtige Wohlfühl-Oase.
Es dauert nicht mehr lange und der Herbst ist wieder da. deshalb genießt die Sonnenstrahlen... und den Lavendelduft solange es noch möglich ist.
Ich wünsche dir und deinen Mann ein schönes Wochenende.
Erika

wernhoff hat gesagt…

Liebe Renate,
bei den schönen Fotos über eure "Örtlichkeit", kann man schon eine schönes Wochenende genießen.
Das wünsche ich dir von Herzen,
Werner!

christine b hat gesagt…

danke renate, auch ich wünsche dir und gert ein schönes, sonniges wochenende, damit ihr euren balkon genießen könnt.
lavendelduft ist was herrliches!
liebe grüße von christine

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Auch in unserem Garten duftet der Lavendel. Er beschützt unsere Rosen.
Lieben Gruß
Lemmie

Andrea hat gesagt…

Hallo du Liebe!
Danke nochmal für dein Mail!Ganz lieb von dir!Lavendelduft mag ich auch so gerne!Genieß die schönen Stunden am Balkon!Unseren Simba geht es eh schon wieder gut,er ist wieder der Alte!Hatte heute Besuch von einen Engel,du weißt ja wer,hat mir gut getan!Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!Lg Andrea!

Martha hat gesagt…

. . . alles Gute, bisous, Martha

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
euer Balkon ist ja ganz schön groß.
Schön, dass ihr solch einen wunderbaren Sommertag hattet.
Und Lavendel, jaaaa, herrlich, die Fotos, der Duft...

Dir alles Gute für die neue Woche
deine Bärbel

edelstahlonline hat gesagt…

Hey tolle Informationen, die Sie hier gepostet ich bin hier voll könnte Ihnen mehr Aktien Hier werde ich zurück zu Ihnen so bald wie möglich zu halten weiterhin Sharing lassen Sie sich inspirieren.
dank



Zapfanlage