Montag, 7. Mai 2012

Ein SÜSSES MONTAGSHERZ für EUCH



Ich weiß, Du würdest gern versuchen
von diesem feinen Erdbeerkuchen.
Doch leider ist er aufgegessen,
doch habe ich dich nicht vergessen!
Deswegen gibts ein herzig Stück
für dich halt SO - das ist doch Glück?
Oder?


Gesten brachte mir meine Freundin Doris zum Kaffee einen ganzen, leckeren, selbstgebackenen Erdbeerkuchen mit. Er hat wirklich ganz toll geschmeckt!
Schön, wenn man so eine liebe Freundin hat!

Liebe MONTAGSGRÜSSE an EUCH

Renate




Frau  Frau Waldspecht hatte eine liebe Idee ..........

Wieder einmal ein HERZ zum MONTAG ♥
Von HERZEN kann man einfach nicht genug
haben!

Stimmts?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was für ein süsses Herz aus Erdbeeren, das bringt schwung in den Montag! Die sind so lecker da werde ich mal auch schauen Erdbeeren zu bekommen!

Lieben Gruss Elke

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
So eine Freundin hätte ich auch gerne. Ich liebe Erdbeerkuchen.
Lieben Gruß
Lemmie

Birgitt hat gesagt…

...ich habe mir sowieso gerade einen Kaffee gemacht, liebe Renate,
da nehm ich gern ein Stückchen vom Erdbeer♥ dazu...

lieber Gruß von Birgitt

die3kas hat gesagt…

Klasse Herz!

Das erinnert mich an die Ouzo Werbung...
Für meine GUTEN Freunde *ggg*

Ich esse so ein Teil gleich auch noch... Heute als Abendessenersatz ;-)

Ich freu mich schon!

Dir wünsche ich einen schönen Abend und weiterhin GUTE Freunde ;-)

LG ♥
kkk

brezovsky hat gesagt…

Da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen , so lecker sieht das " Herz " aus !
Herzlichen Gruß
ingrid

Klaus-Dieter hat gesagt…

kein großer Kuchenesser, außer Erdbeertorte, meine Adresse schreib ich dann noch, KLaus